ÜBER UNS

Über dema recycling


dema recycling wurde 2016 von Aaron Dembski gegründet.

Die Idee kam bei der Entsorgungstour für den eigenen Haushalt. Samstag früh aufstehen, um Recycling wegzubringen hatte ich nie große Lust. Genauso wie das sortieren, dass viel Zeit und Platz in Anspruch nahm. Gibt es für die Haufen an Plastikverpackungen und Flaschen keine elegantere und bequemere Lösung?

So wurde „dema recycling“ ins Leben gerufen. Ein Service der das alles vereint, platzsparend und effizient. Angefangen mit der Beratung und Durchführung bei privaten Haushalten wurde der Service bis hin zu gewerblichen Kunden immer weiter ausgebaut.

Stolz können wir Ihnen heute eine „Recyclingkomplettlösung“ bieten. Unsere Dienste erstrecken sich von der einmaligen Abholung einer alten Waschmaschine bis hin zur Beratung und Erstellung eigener Abonnementwünsche. So einfach war recyceln noch nie